Energie- und Raumgefühl
http://cridoart.de/
cridoArtBlogThemenWeitergeben
Impressum
Verantwortlich für die Inhalte der cridoArt© Homepage (www.cridoart.de):
 
Cristian Dodita
64297 Darmstadt
 
eMail: info[at]cridoart.de (ersetzen Sie bitte [at] mit @ in ihrem Mailprogram)
 
 
Haftungsausschluss
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen: 313 O 85 / 98) entschieden, dass durch die Veröffentlichung eines Links auf der eigenen Webseite, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich von den Inhalten der verlinkten Webseiten ausdrücklich distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten und Angeboten der auf meiner Webseite verlinkten Internetseiten und mache mir diese in keiner Form zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angebrachten Links.
cridoArt
Blog
Themen
Weitergeben
Impressum